KleskMatrix-Skin blog forum dox pix linx
30.04.2004: Ab geht's - nach Kreta!
Der mit Beton restaurierte Palast von Knossos Nun geht's doch -recht kurzfristig- mit der Süßen ab nach Kreta! Haben einen extrem günstigen Charterflug gebucht, müssen dafür aber morgen um 4 Uhr morgens am Flughafen sein.. Haben danach ja zwei Wochen Zeit, um uns davon zu erholen.. Also kein RPG in der Zeit für mich. Schade, aber Kreta entschädigt sicher reichlich! mehr >>
(7 Kommentare), edit
29.04.2004: Elandil Zinnfigur
Ich habe mich nun auch mal an eine Figur für Sonnies Elandil aus unserer Hamburger DnD Runde gesetzt. Ich habe mir natürlich entsprechend viel Mühe gegeben und ich denke, es ist die beste Figur geworden, die ich bisher gemacht habe (vielleicht vom Bären abgesehen, der nicht gilt, da er zu einfach war. ) mehr >>
(3 Kommentare), edit
24.04.2004: Pilvi Taramis Miniatur
Ich habe nun auch eine Pilvi Taramis Figur fertig. Das Bild wird ihr nicht so richtig gerecht (vergrössert alle Fehler;) ), ich finde sie im Original schon recht schick, abgesehen davon, dass ich immer noch Probs mit Gesichtern habe. :-)
mehr >>
(4 Kommentare), edit
21.04.2004: Orks suchen uns in Arian

Am Dienstag endlich auch wieder Palladium Gruppe: Orks liefen mit unserem Steckbrief durch Arian und mordeten Einwohner auf der Suche nach uns. Kein Wunder, dass der arianische Bauern-Mob uns nachher lynchen wollte. mehr >>
(4 Kommentare), edit
19.04.2004: Oger Angriff auf Colema!
Am letzten Samstag war ich wieder mit Pilvi in Al-Ira-Tar. Diesmal gab es einen Oger-Angriff auf Colema zu überstehen. So konnten wir erste Einblicke in das Kampfsystem von Tasmatan gewinnen. mehr >>
(2 Kommentare), edit
11.04.2004: Reisen in Tasmatan
Gestern startete unsere erste Reise in Tasmatan. Dies ist ein noch experimentelles Rollenspiel, das von Octavio und einem Bekanntem entwickelt wurde und gestern abend zum ersten Mal mit uns ausprobiert wurde. Wir spielten von 17:30 bis (ich glaube) 1:30 und haben viel gelacht und spanndene Geschichten erlebt. Ich würde sagen, es war ein voller Erfolg! mehr >>
(4 Kommentare), edit
03.04.2004: Meine XBox ist 2 Jahre alt
Ich habe meine XBox heute genau vor 2 Jahren gekauft. Da es meine erste Konsole war, bin ich nun also genauso lange "Konsolero". ;-) Immer noch ein geiles Maschinchen, die XBox 2 könnte aber vor allem kleiner und leiser werden. Mehr "Suchtspiele" gab es allerdings für meine anderen beiden Konsolen, vor allem RE wäre hier zu erwähnen.. ;-) mehr >>
(0 Kommentare), edit