KleskMatrix-Skin blog forum dox pix linx
24.08.2004: Botengänge an den äusseren Festungen
Botendienst Palladium Unsere Palladium Helden erlebten Zerstörung und Arroganz, wurden reich und mussten Alarmbotschaften zwischen den Aussenposten des Timero Kingdoms befördern. Am Ende befand sich einer von ihnen wieder im Gefängnis - nein - nicht an eine Säule gekettet.. mehr >>
(25 Kommentare), edit
10.08.2004: Das Buch der Bücher
Ein altes Buch Palladium: Peottres Weg führte ihn nach zwei verzweifelten Rufen vor die Festungsmauern, was ihm mit Hilfe seiner treuen Freunde auch gelang. Ein kurzes Stück begleitete ihn unser hochgewachsener Aramil, der so über die grauenhaften Umstände informiert wurde. Hammerfaust verschaffte sich freien Zugang zur Schmiede und begann zu helfen, wo immer es Not tat. mehr >>
(26 Kommentare), edit
06.08.2004: Star Wars KOTOR beendet
Ich (Mitte) mit meinen humanoiden Freunden bei der Abschluss-Ehrung. 2 Roboter sind nicht zu sehen
Vollbracht, ich bin durch Star Wars KOTOR durch. Spielzeit waren knapp 65,5 Stunden, was für ein geiles Spiel! mehr >>
(7 Kommentare), edit
04.08.2004: Lord Richter im Anmarsch
Schlacht in Fort Bext Am 27.7. spielten wir wieder im Palladium Universum. Octavio hat eine sehr ausführliche aber echt klasse Beschreibung des Abenteuers geliefert:
mehr >>
(3 Kommentare), edit
04.08.2004: Der gefährliche Weg nach Char
Ein Tuca Am 24.7.2004 waren wir wieder in Rudora unterwegs!
Aus der Oase Kereftan, in der wir Kontakt mit den Kikari-Assassinen hatten, sind wir nur durch die tatkräftige Aktion von Gor genesend rausgekommen! Bei Nacht hat er einen Transport unserer ledierten Körper organisiert, den die Garde von Haran-Amas nicht erkannt hat. (Er verkleidete sich als fahrender Händler, wir wurden in alte Teppiche eingerollt, wie wir später erfuhren) mehr >>
(6 Kommentare), edit
04.08.2004: Real Life Stress
Komme gerade nicht so recht mit den News hinterher, weil mich im Moment mein Job etwas mehr fordert. Inzwischen hatten wir schon eine Tasmatan und eine Palladium Runde. Oktavio will schon mal etwas zur Palladium Sitzung schreiben, somit ist das schon einmal gesichchert. mehr >>
(3 Kommentare), edit