KleskMatrix-Skin blog forum dox pix linx
21.12.2002: Logitech Z-680 Surroundsystem
Habe mir das Logitech Z-680 Surroundsystem geholt. Junge, hat die Wumms.. Habe mangels Kabel erst mal nur DVD gesehen, freue mich aber schon auf mich umschwirrende Tie Fighter auf dem Cube sowie genau lokalisierbare Gegner bei Splinter Cell auf der XBox. mehr >>
(0 Kommentare), edit
19.12.2002: HALO durchgespielt
Habe Halo (XBox) fertig gespielt. Nachdem ich in der Bibliothek fast den Langeweiletod gestorben bin, habe ich mich nach ca. einem halben Jahr noch einmal rangesetzt. Okay, die Atmosphäre ist manchmal wirklich ziemlich gut, aber alles in allem ist für mich der Hype um das Spiel nicht ganz nachvollziehbar. Der CoOp Mode ist allerdings gelungen. mehr >>
(0 Kommentare), edit
14.12.2002: Resident Evil (GC) durchgespielt
Habe Resident Evil (GC) durchgezockt. 17h23 war meines Erinnerns die Zeit. Ist wohl deutlich das beste Konsolen Spiel, das ich kenne und mir fällt auch gerade kein PC Game der letzten Zeit ein, dass mich so vor den Screen gebannt hat. Klasse! mehr >>
(0 Kommentare), edit
07.12.2002: XBox Live Headset
Mein Headset für XBox Live ist da. Okay, das ist nun wirklich verschärft, muss man sagen. Das Teil selber ist super verarbeitet, sitzt sehr bequem, und online zocken mit dem Teil macht noch mal deutlich mehr Spass. Fahre inzwischen auch immer mal wieder gerne ein Rennen mit der MotoGP Demo. mehr >>
(0 Kommentare), edit
03.12.2002: XBox Live - Play together!
Bin bei XBox Live dabei. Mein Gamertag war sogar noch verfügbar: Z0DiAC, was sonst.. ;) Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich Unreal Championchip wirklich lieber auf der Glotze in geringer Auflösung spielen möchte, auf dem PC siehts natürlich deutlich schicker aus. mehr >>
(0 Kommentare), edit
02.12.2002: Habe nun einen GameCube
Habe mir nun auch einen GameCube besorgt. Das Konsolen Spielen ist echt entspannt und für den GameCube gibt es Spiele, die es in dieser Art auf der XBox nicht gibt. Zocke schon die ganze Zeit Residen Evil, boah ist das geil! :-) mehr >>
(0 Kommentare), edit