KleskMatrix-Skin blog forum dox pix linx
23.07.2004: Déjà vue: Mit Ketten an Säule gefesselt!
Unsere Fesseln Am vergangenen Mittwoch endete die Palladium Gruppe mit einem Déjà vue: Wir stehen wieder mit Ketten an Säulen gefesselt in einem Raum! Nachdem Lolindir in der Nähe der Ansiedlung einen Trupp recht gut gerüsteter Kämpfer entdeckt hatte, machten wir uns auf, und verabschiedeten uns von den dankbaren Bauern... mehr >>
(15 Kommentare), edit
08.07.2004: Wir heben ein Räubernest aus
Gigant mit *hüstel* Krummschwert ;) Viel zu lange war die Pause, aber am 6. konnten wir endlich wieder Palladium spielen. Dieses Mal waren meines Erinnerns zum ersten Mal nicht alle dabei, Octavio ist im Urlaub auf Lanzarote. (Grüße von hier aus! ). Die Beschreibung des gelungen Abends ist etwas lang geraten, ich war wohl ausgehungert. mehr >>
(23 Kommentare), edit