KleskMatrix-Skin blog forum dox pix linx
30.06.2003: Resident Evil 2 als Claire Redfield beendet
Nun habe ich Resident Evil 2 auch als Claire Redfield beendet (Rang D, 8h04, inklusive Pausen?). mehr >>
(0 Kommentare), edit
29.06.2003: Resident Evil 2 als Leon Kennedy beendet
Habe soeben Resident Evil 2 auf dem GC als Leon Kennedy beendet (Rang C, 5h40). mehr >>
(0 Kommentare), edit
28.06.2003: MotoGP2 Qualifikationsläufe
Heute nahm ich an den MotoGP2 Qualifikationsläufen teil. Ich bin nicht ganz unerwartet ;-) nicht weitergekommen. Hier kommt der entsprechenden Bericht zu den recht chaotischen Umständen >> mehr >>
(0 Kommentare), edit
26.06.2003: MotoGP 2 Meisterschaft von THQ
Ich nehme an der MotoGP 2 Meisterschaft von THQ teil, ich wurde ausgelost. Ich werde wohl Rennfutter werden, da nur der erste des Qualifying weiterkommt, aber dabei sein ist doch eigentlich alles? ;-) Mein Startermin: 28.6., 16:20. Hier sind weitere Details zu der Veranstaltung: >> mehr >>
(0 Kommentare), edit
26.06.2003: RE - Caliban Cove gelesen
Der Roman Resident Evil - Caliban Cove ist durchgelesen (zwischen RE1 und RE2 angesiedelt) und gerade sind die Spiele Resident Evil 2 und Resident Evil 3 - Nemesis für den Cube aus Finnland eingetroffen. Bin wohl voll im Resident Evil Fieber. Juckt auch irgendwie alles und habe ... HUNGER! ;-) mehr >>
(0 Kommentare), edit
21.06.2003: RE - Die Umbrella Verschwörung gelesen
Habe den Roman Resident Evil - Die Umbrella Verschwörung in knapp 2 Tagen durchgelesen! Würde ich nicht zur Weltliteratur zählen ;-) , ist aber allemal sehr spannend! Wenn man RE1 gespielt hat, macht es ziemlich Spass, diesen Roman zu lesen. Feine Ferienlektüre! mehr >>
(0 Kommentare), edit
18.06.2003: Starfox Adventures durchgespielt
Bin durch Starfox Adventures durch! Habe es sehr genossen! Entspanntes aber süchtig machendes Spiel mit sehr niedlicher Grafik. Ähnlicher Charme, wie vielleicht Munch Odysse auf der XBox, nur noch deutlich abwechslungsreicher.
mehr >>
(0 Kommentare), edit
17.06.2003: Resident Evil 0 durchgespielt
Wir sind durch Resident Evil 0 durch! Haben 17:30 Stunden benötigt und einen Class D Abschluss bekommen, was wohl recht schlecht ist? ;-) mehr >>
(2 Kommentare), edit