KleskMatrix-Skin blog forum dox pix linx
28.05.2005: Meine erste Resin Figur..
HämlafIch habe meine erste Resin Figur angemalt, die Figur für Hämlaf. Mit dem Resultat bin ich leider alles andere als zufrieden.. Waschen und Dry Brushing funktionierte nicht richtig gut.. mehr >>
(2 Kommentare), edit
24.05.2005: Der Schatz beim heiligen Stein
SchatztruheHämlaf stürmte mit der Flaschenpost in die Schänke von Wifts Vater, um sie Wift zu zeigen. Wift erkannte den Ort des heiligen Steines, wo die Kinderbande bereits gewesen war, als Hämlaf mit seinen Eltern in Nutria war. Wift, Hämlaf, Runmai und Darumar beschlossen, sich die Stelle noch einmal genauer anzusehen, um einen eventuellen Schatz zu bergen. mehr >>
(2 Kommentare), edit
21.05.2005: Jorges großer Tag!
Nach einer viel zu langen ca. 8,5 Monate langen Pause haben wir es endlich wieder geschafft, in Tasmatan 1 zu spielen. Wie kaum anders zu vermuten, war es wieder super geil und sehr lustig. Tasmatan 1 hat immer wieder einem sehr eigenen und speziellen Reiz, was nicht bewertend gemeint ist, denn alle Tasmatan Runden machen mir extrem viel Spaß. Es ist einiges passiert, der Bericht wird recht lang. mehr >>
(4 Kommentare), edit
17.05.2005: Lynchjustiz in Torlat!
Hexenverbrennung Am Dienstag spielten wir wieder die epische Quest, diesmal mit nur drei Mitspielern (und Octavio natürlich). Es ging hoch her, wir wurden z.B. fast gelyncht! mehr >>
(13 Kommentare), edit
12.05.2005: Hämlafs Familie gerät in einen Hinterhalt
HämlafAm Donnerstag, den 12.5 spielte ich eine Solokampagne mit meinem Charakter Hämlaf in der epischen Quest von Octavio, damit ich ein wenig nachholen konnte, was ich in Brasilien verpasst hatte.
Wir spielten dabei die Reise nach Nutria nach, auf die Hämlaf mit seinen Eltern ging, als ich in Brasilien war. mehr >>
(1 Kommentare), edit
09.05.2005: Interessante News zu XBOX360
BOX360 Wow! Interessante News zu der kommenden XBOX360 auf AreaXBox.de! Wenn die News stimmen (sie sind ohne Gewähr), dann wird es z.B. ein kostenloses XBox Live geben und die XBOX360 wird ein ziemlich krasser Grafik Motor! mehr >>
(7 Kommentare), edit
09.05.2005: Forum Software erneuert
forum Ich habe die Software für das Forum auf z0diac.de erneuert. Ich hoffe, es funktioniert noch alles so wie gewohnt. Meine Tests waren soweit problemlos. Viel Spaß damit weiterhin! mehr >>
(1 Kommentare), edit
03.05.2005: Beutels End hat geschlossen!
Beutels EndGerade war ich im Gamers HQ in Steglitz auf der Suche nach einer Mini für meinen neuen Charakter, da erfuhr ich ganz nebenbei, dass Beutels End dicht gemacht hat mehr >>
(4 Kommentare), edit