KleskMatrix-Skin blog forum dox pix linx
26.10.2004: Gorilla Taktik und Formwandler!
Palladium am 26.10: Unsere Helden beratschlagten in der Nacht in Smia, wie sie weiter vorgehen sollten... mehr >>
(4 Kommentare), edit
24.10.2004: Forum eingerichtet
Ich habe ein kleines Forum eingerichtet. Ist vor allem zur Kommunikation der RP Gruppen gedacht. Mal schauen, ob das Sinn macht, sonst haue ich's wieder runter.. mehr >>
(7 Kommentare), edit
22.10.2004: Fable fertig
Mein Krieger kurz vordem Endkampf
Ich bin durch Fable durch! Ziemlich genau 25 Stunden werden mir als Spielzeit angezeigt. mehr >>
(6 Kommentare), edit
20.10.2004: Präludium der Keltenquest
Keltenkreuze Kalt brauste der erste Frühlingssturm durch die weiten Heideflächen und die Vorratskammern waren im Winter geleert worden, als zwei Weise, der Erzdruide und der berühmte Barde des Chulainn-Clans mit dem Auftrag einer Brautwerbung für ihren Häuptling in die Lande des Lech-La-Gan-Clans zogen. mehr >>
(0 Kommentare), edit
12.10.2004: Das kleine Mädchen und die Maschinenpistolen
Thommy Gun Es war ein eiskalter Winterabend, der Kalender neben der Bürotür zeigte den 3.1.1999, Chicago war in eine weißen Neuschneedecke gehüllt... mehr >>
(16 Kommentare), edit
10.10.2004: Keltenquest Zinnfigur fertig
Kael Faolan im Wellenkrampf.. von hintenDie Wellenkrampf Version von Kael Faolan der Keltenquest habe ich fertig. mehr >>
(2 Kommentare), edit
05.10.2004: Der letzte Akt in Rudora
Krönung, 2. TeilDie Helden machten sich weiter auf dem Weg durch das Gildegebäude auf der Suche nach den drei Scheiben. Man vermutete, dass diese sich in einem Raum im oberen Stockwerk befinden könnten. Kurz vor diesem Stockwerk gelang es den Helden die Wachen nicht mehr auszuschalten, bevor sie „Alarm!“ schreien konnten, nun blieb nur noch der direkte Weg. mehr >>
(4 Kommentare), edit
02.10.2004: Der heilige Baum ist gerettet!
Der heilige BaumTasmatan Kampagne 1: Alana berichtete den Helden unter dem Baum, dass Tamlon doch nicht an dem selben Abend zurück kommen würde, sondern noch ein wenig für seine eigene Aufgabe benötigen würde, so entschieden sie, die Rettung der Wurzelkräfte zu dritt in die Hand zu nehmen. mehr >>
(2 Kommentare), edit