KleskMatrix-Skin blog forum dox pix linx
27.09.2004: WLAN Netzwerk in der Wohnung
Linksys WRT54G Habe mir einen kleinen älteren Wunsch erfüllt: Ein WLAN Netzwerk in der Wohnung zum herum spielen. Zu meinem neuen Laptop habe ich mir nun auch einen WLAN Router geholt, einen WRT54G von Linksys. mehr >>
(8 Kommentare), edit
21.09.2004: Feuer und Rätsel für den König
Die Krone von RudoraTasmatan 2 am 21.9: In Ludotor planen die Helden die Einsetzung von Gor als König. Man will in Runadun in die Magier Gilde einbrechen und die benötigten Artefakte besorgen. mehr >>
(17 Kommentare), edit
20.09.2004: Doom 3 Demo durchgespielt
Doom 3 Monster Ich habe gerade die Demo zu Doom 3 gezogen und durchgespielt (enthält wohl 3 Maps). Alter Schwede! Was für ein heftiger Schocker! mehr >>
(0 Kommentare), edit
14.09.2004: Ein Heer zieht durch Timiro Kingdom

Ork und Oger Heer

Palladium Abend am 14.9.2004: Nachdem Aramil sich das Gefängnis, in das Lolindir verschleppt wurde, von außen angesehen hatte, sprach er noch einmal beim Lagerkommandanten Aberdaal vor, in der Hoffnung, Missverständnisse aufzuklären. Doch als er erwähnte, mit Lolindir manch Abenteuer bestanden zu haben, wurde er sofort abgeführt und in die Zelle neben Lolindir gesteckt. mehr >>
(15 Kommentare), edit
09.09.2004: XBOX mit MOD Chip versehen
Aladin Advanced Nachdem mich die Erzählungen eines Bekannten ganz heiss gemacht haben, habe ich mir nun doch nach langem überlegen einen MOD Chip in die Konsole einbauen lassen mehr >>
(15 Kommentare), edit
07.09.2004: Die Blutschande (Tasmatan 2)
Kloster TamasTasmatan 2 am 7.9.: Die Hänge des Wahnsinns umgaben unsere Streiter, als sie eilig versuchten Taliadana den letzten Hauch des Lebens zu erhalten. Stark blutend und flach atmend wurde sie die Serpentinen hinauf immer tiefer in die Schlucht von Apajur geführt. mehr >>
(11 Kommentare), edit
06.09.2004: Neue Bilder zu RE4 entdeckt!
Leon in AktionIch habe gestern zufällig neue Bilder zu Resident Evil 4 bei GameCubeFun entdeckt! Mjamm! Diesmal interaktive 3D Umgebungen, die aber genauso gut aussehen, wie die früheren vorgerenderten Hintergründe.. mehr >>
(3 Kommentare), edit
04.09.2004: Zu den Wurzeln des Bösen...
Schaedelbeisser...Endlich hatten wir wieder Gelegenheit, auch in Tasmatan 1 weiter zu wandern. Octavio hat bei dieser Sitzung zum ersten Mal die Würfel gegen Tarot Karten ausgetauscht, was erstaunlich gute Ergebnisse lieferte, eine interessante Variante! In Tasmatan werden nun versuchsweise auch Kämpfe über Tarot Karten ausgeführt. Marc sollte diesen Eintrag vielleicht noch nicht lesen, da Tamlon sonst schon zu viel Wissen über zukünftige Ereignisse hätte! mehr >>
(8 Kommentare), edit