blog forum dox pix linx
24.10.2004: Forum eingerichtet
Ich habe ein kleines Forum eingerichtet. Ist vor allem zur Kommunikation der RP Gruppen gedacht. Mal schauen, ob das Sinn macht, sonst haue ich's wieder runter..


edit

c o m m e n t s
26.10.2004: Grischa
So, habe nun auch noch ein ein wenig schickeres Skin für das Forum besorgt, was ein bisschen mehr zum Rollenspiel Thema passt. Kommt recht nett, wenn's euch nicht gefällt, wählt einfach wieder das andere im Profile aus. Vielleicht installiere ich ja noch mal weitere nach.. Ist zwar nur Schnickschnack, macht aber Bock und kostet keine Zeit.. ;-)
26.10.2004: Klaus
Also mir gefällts... ist zwar immer noch ziemlich blau, aber sieht besser aus, als das andere.
26.10.2004: Grischa
Danke. Ja, hatte zuerst überlegt, einen Style zu nehmen, der meiner Webpage ähnelt, aber die Dracheneschichte fand ich passender zum RPG Thema. Gab noch was brauschwarzes, was von den Motiven her gepasst hätte, aber das sah mir zu modrig aus.. ;-)
27.10.2004: Dirk
hi grischa mach mal bitte zum test die modrige skin rein,ich stehe nämlich auf so ein zeug...hauptsache evil...hehe

ist übrigens ne tolle idee von dir,denn hier kann ich endlich meine erlebnisse reinschreiben, die momentan ja offline laufen bis zur nächsten runde....gruss D.
27.10.2004: Grischa
Installiert. wowHorde meinte ich. Ich finde den ja ziemlich unstylisch.. Dir könnte aber auch evtl der Style Ad Infinitum gefallen, habe ich auch gleich mal installiert.
28.10.2004: Dirk
Hi muss ich die skin denn irgendwo selber aktivieren auf dem board oder warum ist noch alles in tristramblau?!?

P.S.:wusstest du eigentlich das es einen Zodiac-mörder gibt?das ist ein serienmörder aus kalifornien gewesen der 40 morde in 4 verschiedenen bundesstaaten begangen hat...der hat lustige brief geschrieben... die orte an denen er seine opfer tötete ergeben auf der landkarte ein riesiges "Z"

insgesamt schreibt man ihm 49morde zu,er schrieb einmal das er die leute tötet damit sie im jenseits seine sklaven sind...kranke vorstellung oder? Hey was machst du mit dem messer da?

-SLASH-

man hat ihn niemals geschnappt.....
28.10.2004: Grischa
Links unter dem Drachen gibt es ein Menü. Da gibt es den Link "Profil". Da mal drauf klicken, da kannst Du alles zu Deinem User Account einstellen, u.a. eben auch das von Dir bevorzugte Skin (Style) aussuchen.

Zu Zodiac: Ach verdammt, jetzt wo Du's sagst... Ich muss ja wieder zurück nach Kalifornien, wählen gehen.. Oder ich besorg mir gleich mal einen bald hoffentlich Ex-Präsidenten als Sklaven für später... Yess.. Das ist doch mal ne gute IDEE JA HA HA JAAA HAAA HAARRRRR!

<hüstel>

Äh... Ja... Von dem Zodiac, den Du beschreibst, habe ich auch mal irgendwann was in den Nachrichten gehört..

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit