blog forum dox pix linx
28.11.2004: Halo 2 über XLink
Halo 2 MasterchiefGestern habe ich zum ersten Mal Online Gaming über XLink mit dem frisch gekauften Halo 2 gecheckt. Kein Vergleich mit Halo 1 und XBConnect damals! Völlig lag frei! Habe auch problemlos einen Host gefunden. So kann man XB Live bald wirklich abbestellen.

Nach den Stimmen im Headphone (Jep, das wird auch unterstützt!), habe ich hauptsächlich italienische Mitspieler gehabt. Btw: Ich habe noch nicht viel Zeit gehabt, die Kampagne zu spielen, aber was ich bisher gesehen habe, sah ziemlich nett aus! :-)

Top Spin habe ich heute leider nur mit viel Lag getestet. Allerdings konnte ich da vorher auch keine Region auswählen, mit der man sich verbinden möchte, so wie das mit Halo 2 ging.

So.. Mein XLink Tag ist das gleiche, wie bei XBL: Z0DiAC, mit 0 (Null) bitte schön, so wie hier auf der Page.
edit

c o m m e n t s
28.11.2004: Grischa
Habe gerade noch ein paar Sitzungen Halo 2 gezockt. Nun ja. Nun waren einige Lags zu spüren, sogar bei einem Server, der scheinbar bei mir relativ in der Nähe war. Aber insgesamt immer noch recht spielbar..

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit