blog forum dox pix linx
03.12.2004: XBox Live Bann
Tja.. Nun hat mir MS die Entscheidung abgenommen... Meine Box wurde gebannt. Nebenbei: Ohne, dass ich Halo 2 jemals über XB Live gespielt hätte!

Ich habe gestern abend im ungemoddeten Zustand mein XBox Live Konto über das Dashboard checken wollen, da wurde mir das mitgeteilt. Es gab auch keinen Dashboard Upate, der im Zusammenhang mit Halo 2 und denn aktuellen Banns erwähnt wird. Das Banning passierte bei mir also scheinbar unabhängig von Halo 2, vorausgesetzt, dass Halo 2 sich nicht selbstständig und gegen expliziten Willen des Anwenders mit XBL connectiert (man kann vorher angeben, ob man mit XBL verbunden werden will, was ich natürlich nie gemacht habe, trotz original gekauftem Halo 2).

Nun gut, dann verdient M$ eben keine jährliche Kohle mehr an mir, habe XBL sowieso lange nicht mehr wirklich genutzt, nun wird die Entscheidung leichter.
edit

c o m m e n t s

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit