blog forum dox pix linx
16.01.2005: DnD Schlachten in Dänemark
Alfatatuscha XXL
Komme gerade aus Dänemark wieder, wo Gonh-Tarr und Elandil wieder einmal geballte Monsterschlachten mit der Gruppe Alfatatuscha aus Hamburg erlebten. :-)

War eine klasse Woche in Dänemark, mit gutem Essen, viel Entspannung und nicht zuletzt dem "Fürst der eisernen Festung", in der Alfatatuscha XXL diesmal den bösen Imperagor davon abhielten, das mächtige Schwert der Unterwerfung der Dimensionen zu Ende zu schmieden. Es wurden wieder viele Kämpfe geführt, massig Schätze eingestrichen und in DnD Manier so ganze Dungeons aufgeräumt. Dabei waren allerdings leider gleich 2 Tode in den eigenen Reihen zu beklagen, die der Brachialtaktik zum Opfer fielen.

Ein dickes Dankeschön von hier noch mal an Kai, dem Spieleleiter, der es gut verstand, die Örtlichkeiten erlebbar zu machen, in denen Gonh-Tarr stinken und grunzen und mit Elandil ein wenig "Die Schöne und das Biest" spielen konnte. :-)

Hier noch ein paar Bilder aus Dänemark:


Matthias würfelt seinen wohl bisher größten Zauberschaden überhaupt aus!
Matthias würfelt seinen wohl bisher größten Zauberschaden überhaupt aus! (Was war das noch gleich?)

Olaf und matthias entspannen im Whirlpool nach vollbrachter Schlacht :-)
Olaf und Matthias entspannen im Whirlpool nach vollbrachter Schlacht:-)

Stricklieseln
Die ewig strickenden Zwillinge Ingrid und Sonia :-)



edit

c o m m e n t s

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit