blog forum dox pix linx
23.04.2005: Back from Brasil!
Sonia und ich in SalvadorUnser Monat in Brasilien ist vorbei und wir sind wieder zurück in Berlin! War eine geile Reise, haben natürlich wunderschöne Landschaften und Orte gesehen, aber vor allem haben wir auch super nette Leute kennen gelernt.

Bei der Familie von Sonia die ersten 2 Wochen in Salvador habe ich mich extrem wohl gefühlt und auf der anschliessenden Reise über Rio, Iguacu und Manaus (Amazonas) haben wir viele zum Teil sehr nette Leute kennen gelernt.

Bilder von meiner Reise stelle ich auch online (>>), vor allem auch zum "Tauschen" mit den anderen Travelern, die wir kennen gelernt haben.

War ein toller Trip, nun gehts dann langsam wieder in's Alltagsleben zurück. Ab Montag wieder arbeiten und am Dienstag meine erste Rollenspielrunde seit langem mal wieder. Leider wird das wohl die letzte mit Dirk sein, der in die Schweiz abhaut.

Was ja besonders nervt am wieder gewonnenen Alltagsleben: Nun ist Resident Evil 4 draußen und bekommt Kritiken als Spiel des (noch nicht abgelaufenen) Jahres und mein verdammter Fernseher hat vor der Brasilien Reise schon wieder das zeitliche gesegnet!
Gleich schleppe ich erst mal die Kreuzschachtel zu den Eltern und zocke mal ein wenig KotoR II..

Na denn..
Braun gebrannt und gut erholt: Grischa
edit

c o m m e n t s

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit