blog forum dox pix linx
03.05.2005: Beutels End hat geschlossen!
Beutels EndGerade war ich im Gamers HQ in Steglitz auf der Suche nach einer Mini für meinen neuen Charakter, da erfuhr ich ganz nebenbei, dass Beutels End dicht gemacht hat

Schade eigentlich, war meines Wissens der einzige Laden bei mir in der Nähe, der so ein Angebot hatte. Ist wohl in der Zeit passiert, als ich in Brasilien war.

Offenbar gibt's nun ein wenig Hick Hack mit der deutschen Distibution von Rackham - sprich Confrontation. Der Games HQ Mensch erwähnte, dass es gerade schwer sei, die Confrontation Regale aufzufüllen, außerdem habe ich zufällig noch einen etwas merkwürdigen Newsartikel auf der deutschen Confrontation Site entdeckt..

Der Artikel wird aber wahrscheinlich nicht mehr lange Online bleiben, da ein Artikel tiefer angekündigt wird, dass das Forum geschlossen wird, da Rackham wohl untersagt hat, die Artworks auf deren Seite zu benutzen. Scheinbar gibt es wohl im Moment wirklich ärgere Probleme zwischen den Franzosen und den alten Beutelsendern, die wohl auch confrontation.de betrieben haben.. Hmm.. Confrontation sind zwar klasse Figuren, aber es gibt auch andere, weit günstigere, z.B. mein derzeitiger Lieblingshersteller Reaper

Nun gut. Also weiterhin nach Steglitz runter joggen zu der exzellenten Reaper Auswahl von Gamers HQ, oder Sammelbestellungen bei Dragonsworld in HH abwarten...
edit

c o m m e n t s
04.05.2005: uwe
Ist ja heftig.. mensch Beutelsend, is det traurig... die domain von beutelsend.de wird auch schon weitergeleitet auf Morgenwelt, 'n Laden der seit Maerz in Steglitz ist.. vielleicht ist das das neue Kind der Beutelsender..
05.05.2005: Grischa
Huch, Weiterleitung? Tatsächlich.. Als ich die News schrieb war das noch nicht so, da gab es noch eine schwarze Seite mit einer knappen Info, dass Beutelsend geschlossen hat.. Morgenwelt kannte ich gar nicht. Du?
06.05.2005: u
nee, kannte ich auch nich... mal hoeren was Octavio dazu sagt, wenn der von seinem Life-Rollenspiel zurueckkommt.. der kennt doch bestimmt jeden Laden in Berlin.
08.05.2005: Grischa
Kennt eigentlich jemand den Laden hier schon: battlefield-berlin?
Wenn ich durch seinen Online-Katalog blättere, dann läuft mir ja echt das Wasser im Munde zusammen.. Soviele geile Miniaturen! Und der ist scheinbar fast bei meinem Bruder um die Ecke.. Doch wieder nach Wedding ziehen? ;-)

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit