blog forum dox pix linx
09.05.2005: Interessante News zu XBOX360
BOX360 Wow! Interessante News zu der kommenden XBOX360 auf AreaXBox.de! Wenn die News stimmen (sie sind ohne Gewähr), dann wird es z.B. ein kostenloses XBox Live geben und die XBOX360 wird ein ziemlich krasser Grafik Motor!

Der News Artikel ist hier zu finden: http://www.areaxbox.de/news.php?id=1805.

Genaueres bzw. evtl. Bestätigung am Freitag um 19:00 auf MTV. Ich bin gespannt! Auch auf den Preis.. Wenn der einigermaßen im Rahmen bleibt hole ich mir die evtl. für XBox Live und die Multimedia Funktionen, mal schauen. Tippe aber mal, dass die wieder so teuer sein wird, wie die XBox1 am Anfang. Also ist wohl eher warten angesagt..
edit

c o m m e n t s
13.05.2005: Grischa
Gestern war Präsentation der XBox360 im englischen MTV und nun purzeln die Daten durch die Leitung. Spannend finde ich z.B., dass die XBox auch einen TV Tuner haben soll (somit kann man die wohl als Videorekorder benutzen) und eine Wasserkühlung integriert ist, die die Box deutlich leiser machen soll beim Abspielen von DVDs, was man nun wohl von Hause aus kann.
Scheint wirklich eine kleine Monstermaschine zu sein. Zu Weihnachten in den Staaten für $299, wieviel sie hier kostet, sagt man noch nicht.
Leider sitze ich heute abend bei der deutschen Ausstrahlung im Bus nach Hamburg. Lasse es mir aber aufnehmen und einen kleinen Schnipsel der Präsentation gibt es auch schon auf areaxbox zu bewundern.

Weitere Links:
Nebenbei: Nachdem ein Modchip für dieses Maschinchen raus gekommen ist, scheint man damit echt ein krasses Multimedia Device zu bekommen, gerade der TV Tuner hat mir hier bei der alten noch gefehlt und über weniger Lärm hätte ich mich auch gefreut. :-)
13.05.2005: Grischa
Der "Schnipsel" oben stellt sich als komplettes Videofeature (5 Minuten recht gut gemachte Werbung) heraus, wo man aber tatsächlich mit reichlich Details (allerdings natürlich auch mit einigem werbetypischem inhaltsleeren Gelaber) versorgt wird. Der Download lohnt sich aber, meiner Meinung nach.
13.05.2005: DOA4
17.05.2005: uwe
ps3, killzone2 ingame demo:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=5833

hmm, vielleicht gehe ich in der naechsten konsolengeneration fremd.. jetzt wo die ps2 auch 'ne festplatte haben wird, und das video ist der hammer!
17.05.2005: Grischa
Yep, das Video habe ich vorhin auch gesehen. Recht krass, wenn das wirklich Ingame ist. Die aktuellen Beschreibungen der PS3 klingen auch ziemlich fett!
Wenn man die auch so gut als Multimedia Center benutzen kann (dazu habe ich noch gar nichts gelesen), dann hole ich mir die auch, dann kann ich endlich auch mal auf das reichhaltige Angebot der PSx Spiele zurück greifen..
17.05.2005: Grischa
Zwei Links zur PS3 Spezifikation:
  • Heise
  • golem
  • 28.05.2005: Grischa
    Hmm! Scheinbar wird es auch einen VGA Stecker geben, dass man die XBox auch an einen normalen VGA Monitor anschließen kann. Käme mir ja in meiner aktuellen Lage ziemlich gelegen.. (Quelle: AreaXBox)

    p o s t : c o m m e n t
    your name
    your email (optional)

    :: comment ::

    Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

     Code:
    edit