blog forum dox pix linx
22.06.2005: Ich bin wieder drin! :)
Alice Ich habe endlich einen Wechsel weg von der Telekom durchgeführt. Ich habe mich für Alice entschieden, da ich mit Flatrate günstiger komme als aktuell mit meiner Pseudo-Flatrate bei Strato.

Versatel bietet inzwischen zwar scheinbar eine deutlich dickere Bandbreite für das gleiche Geld, aber bei Alice habe ich nur einen Monat Kündigungsfrist und eine Bandbreite von 1500 reicht mir erst mal. Ist auch schon schneller, als das, was ich bei der Telekom hatte.

Wie es sich gehört, ging es natürlich nicht reibungslos von Statten, ich war erst mal fast 2 Tage ohne Telefon und vor allem ohne Internet (Horror! ;-) ) Das Problem war aber scheinbar durch die Telekom produziert, die einfach mal die letzten Meter abgeschaltet hat. Konnte so auch gleich mal den Service von Alice testen. Ging alles wunderbar, waren sehr freundlich, bemüht und schnell. Scheint also ziemlich brauchbar zu sein. Endlich weg von der Telekom! :-)
edit

c o m m e n t s
08.07.2005: Grischa
Im ersten Alice Monat wurde dann die Flatrate von 1500 auf 2000 hoch geschraubt. Sehr fein, dadurch ist das Angebot noch interessanter!
08.07.2005: uwe
was hasten da eigentlich fuern upload?
08.07.2005: Grischa
Offiziell 192 kbit/s. Kommt auch ungefähr hin, ein Testupload gerade ergab Übertragungsraten um die 20 kByte/s. Mal mehr, mal weniger. Die Peeks sind dann tatsächlich knapp über 24kbyte/s (also 192 kbit/s)

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit