blog forum dox pix linx
08.07.2005: Da Bruutha Boyz in da houze! ;-)
Gonh-TarrDiesmal war es wieder ein Spiel zu dritt, ohne Szenario, sondern einfach nur drauf und los. O. spielte wieder seine Middenheimer, Uwe hatte eine Abenteurer Bande zusammen gestellt und ich nahm zum ersten mal meine Bruutha Boyz.

Hat tierisch Spaß gemacht! Mir hat meine neue Ork Bande, die von meinem alten DnD Helden Gonh-Tarr angeführt wird, sehr gut gefallen, auch wenn mein Troll Broll nur als teurer Panzer für meine Gruppe herhalten musste und nicht ein einziges mal drauf schlagen konnte. Er stand im Pfeilhagel von 10 Middenheimer Bogenschützen, die die Orks immer schön auf sich zu kommen ließen.

Uwe, der alte Camper , hat gewonnen. Nachdem ich per Zufall einen Morrstein fand und mich damit gleich zurück zog (der Troll braucht Futter!) und vorher 2 der Middenheimer ausgeschaltet hatte, musste er nur noch einen Middenheimer erledigen, worauf diese dann wegen ihrer Verluste in Panik gerieten und die Flucht ergriffen.

Aber wir hatten alle keine Toten zu beklagen und konnten noch ordentlich Gold Crowns einstreichen. Ich hatte sogar gleich 3 Heldenaufstiege und Uwes Bande hat sich ein Pitfighter angeschlossen!
edit

c o m m e n t s
08.07.2005: uwe
ich sag dazu jetzt mal nichts.. glaubt mir ja eh keiner.
dafuer kassier ich bei den squigs dann einfach dick versandkosten ab *grins*
08.07.2005: Grischa
Dann sach ich mal was dazu..
Ist mir schon klar, das war Tatkik und das war ja auch gut gemacht und erfolgreich, keine Frage. Und im Spielverlauf war auch nicht zu erkennen, dass Du aktiv abgewartet hättest, dass die anderen beiden Banden sich kaputt prügeln, Du hast Dich halt auf Deinem Anmarsch immer gut gedeckt, so dass Du erst so spät ankamst.
Aber in den Augen meiner Orks sah das GENAU SO aus, wie oben beschrieben!

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit