blog forum dox pix linx
10.07.2005: Habe eine Bilder Gallery aufgesetzt
Ich habe mal eine Gallerie für meine Zinnminis aufgesetzt. Nett ist bei der Software, dass man mehrere Alben ziemlich simpel aufsetzen kann, kommt also vielleicht noch mehr, z.B. jeweils ein Album für die Mortheim Banden oder so.


edit

c o m m e n t s
11.07.2005: Octavio
Das is ja nett Sind das alle, die du jemals gemacht hast bisher? Stimmt, ich dachte, es wären schon mehr. Aber du bist ja SChwer dabei, dêine Produktivität zu verdoppeln.
11.07.2005: Grischa
Jep, die 10 sind tatsächlich alle, wenn ich keine übersehen habe.
Und eigentlich bin ich ja sogar schon am verdreifachen, die Bruutha Boyz wollen ja alle auch noch schön grün werden..
12.07.2005: Octavio
Also wie ich das recht verstehe wird dein Gon-Tar noch mal neu bepinselt, also ne neue Mini?
Schön grün ja ja. Die Orks.
12.07.2005: Grischa
Ja, Gonh-Tarr wird neu gepinselt. Zum einen, weil mein alter Gonh-Tarr eine Confrontation Figur ist und als solche Probleme mit der Deckung in Mortheim bekommen würde, zum anderen, weil es meine erste Figur ist und deren Bemalung einen regelwidrigen Angstfaktor bei den Gegnern hervorrufen würde..
Allerdings ist die Reaper Figur, die ich mir da ausgesucht habe scheinbar noch gar nicht erschienen, die hat Dragonsworld wohl etwas zu früh ins Programm genommen.. Hmm.. Mal schauen..
Und: Gibts etwa was gegen grün auszusetzen? HÄH?

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit