blog forum dox pix linx
13.09.2005: Das fliegende Spaghetti Monster
Das fliegende Spaghetti MonsterAls Alternative zum Kreationismus, der nun auch gleichranging zum Darvinismus in amerikanischen Schulen behandelt werden muss, hat sich der Glaube an das Fliegende Spaghetti Monster gebilded. Hier wird mit ähnlichen wissenschaftlichen Methoden wie beim Kreationismus z.B. nachgewiesen, dass Jesus ein Sohn des FSM ist und dass die Erderwärmung klar mit dem Rückgang der Piraten zusammen hängt.

Da die Methoden ebenfalls wissenschaftlich sind, wird nun beantragt, diese Theorie genau so alternativ zum Darvinismus zu unterrichten. Finde ich eine sehr gelungene Idee, den Kreationismus und vor allem dessen Einführung in den Lehrplan amerikanischer Schulen zu karikieren. :-)

edit

c o m m e n t s
14.09.2005: Octavio
das ist ja sehr spannend und lustig. Cooler Hinweis. Tja die Amis.
14.09.2005: dirk
14.09.2005: Grischa
Ich hätte ja gerne eines dieser T-Shirts, leider ist der deutsche Shop noch nicht online.. :-)

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit