blog forum dox pix linx
28.10.2005: Kostenloser Server Umzug
Ich muss mal eben meinen Provider all-inkl lobpreisen! Ich brauchte berufliche eine PHP5 Umgebung und fragte mal schüchtern beim Service von all-inkl an..

Auf meinem Server war PHP 4.1 und eine MySQL 3.x zugreifbar. Also schickte ich einfach mal eine Mail an den Service, ob es eine Möglichkeit gibt, auch PHP5 benutzen zu können. Wie üblich schrieb ich mitten in der Nacht und wie üblich erhielt ich ebenso mitten in der Nacht sofort eine Antwort:

Man bot mir an, meine Domains auf einen Server mit PHP5 und MySQL 4.1 umziehen zu lassen. Kostenlos!

Der Umzug wurde in der kommenden Nacht vollzogen und so habe ich nun auch Online die Möglichkeit PHP objektorientiert zu benutzen. Meine alten PHP Skripte, wie diese News und das Forum funktionierten glücklicher Weise auch weiterhin in der neuen Umgebung, ich musste nichts anpassen. Offenbar wurden auch meine Datenbanken auf dem neuen MySQL 4.1 Server importiert.

Der Service bei all-inkl ist einfach extrem gut und das bei einem sowieso schon ziemlich guten Preis/Leistungsverhältnis! Musste ich einfach mal los werden. :-)
edit

c o m m e n t s

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit