blog forum dox pix linx
01.01.2006: Frohes neues Jahr!
BulleIch hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen in's neue Jahr, bei mir war es sehr schön! :-)
Zwischen den Tagen habe ich es sogar noch geschafft, ein paar Figuren anzumalen.

Nach dem letzten Kampf mit Octavio hatte ich genügend Geld, um meine Bruutha Boyz auf 12 Kämpfer aufzufüllen, ich musste also 4 Orks anmalen. Diesmal habe ich mal ein paar GW Plastik Modelle genommen, die ich ziemlich günstig in einem RPG Laden bei mir in der Nähe "gebraucht" geschossen habe. Hat echt wieder sehr viel Spaß gemacht, Orks anzumalen! Orkse sind einfacher als menschliche Figuren, wenn was schief geht beim Anmalen, kann man das auch als "dreckig" interpretieren, gerade auch bei Hautbereichen. ;-) Gefallen mir aber recht gut, die 4 neuen, sowohl vom Modell wie auch von der Bemalung her.


edit

c o m m e n t s

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit