blog forum dox pix linx
14.01.2006: TV Gerät endlich repariert
Mein Fernseher :-)Nach über einem halben Jahr habe ich es nun endlich mal geschafft, meinen Fernseher wieder zu reparieren! Endlich kann ich wieder u.a. auf der XBox zocken!

Die Reperatur war deutlich günstiger, als ein neues Gerät, mein nächstes soll dann sowieso ein HDTV Teil sein, was ich dann an die Nextgen Konsolen anschließen kann. Die sind aber irgendwie immer noch nicht so richtig (jedenfalls im akzeptablen Preisfeld) zu haben, und mein Loewe ist immer noch ein ziemlich geiles Gerät.

A pro pos: Ich habe neulich beim Mediamarkt mal eine XBox 360 angezockt. Schon ganz nettes Bild, aber es lief PGR3 drauf. Daran merkte ich schnell: So lange es keine Blockbuster für die Konsole gibt, ist die für mich noch nicht so wichtig. Grafik war zwar schon geil, aber auch im Mediamarkt war die an einem Display angeschlossen, was meines Erachtens eigentlich ein Computer Display war.. Ein ziemlich deutliches Zeichen. Nö.. Da warte ich auf jeden Fall noch ein halbes Jahr mit, mal sehen, ob spannende Spiele dafür raus kommen.

In der Zwischenzeit habe ich noch so viele schicke Spiele auf meinen aktuellen Konsolen nachzuholen. Jade Empire auf der XBox z.B., das fixte mich wieder genau so an, wie damals KOTOR 1, mehr noch als KOTOR 2, durch seine frische Umgebung. Und RE4 in der englischen kompletten Version für den Game Cube ist nun auch endlich da. Hach.. Schicke Spiele für kalte Winderabende.. :-)
edit

c o m m e n t s

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit