blog forum dox pix linx
04.03.2006: Code Eingabe bei Comments
Code EingabeIch musste eine Code Abfrage beim Hinzufügen von Comments einbauen, weil das Spamming nun auch hier los ging..

Falls ihr Kommentare abgeben wollt, dann müsst ihr den Code, der per Bild dargestellt wird, auch noch eingeben. Buchstaben sind immer groß, bitte auch so eingeben.

Sorry für die Umstände, aber anders werde ich dem Spamming langsam nicht mehr Herr..
edit

c o m m e n t s
04.03.2006: Grischa
Falls die Codeeingabe fehlschlägt, müsst ihr ein Reload der Seite ausführen, nachdem ihr den BACK Knopf gedrückt habt, sonst seht ihr den alten Code und nicht den neuen, der einzugeben ist.. Das ist ein Browser Problem, weil der bei BACK das Bild aus dem Cache holt, anstatt das neue darzustellen..

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit