blog forum dox pix linx
20.05.2006: Octavios Keltenfiguren
Octavios Kelten Ingo hat neulich Octavios Keltenfiguren fotografiert. Ich habe es nun endlich geschafft, eine Galerie dafür einzurichten. Die Aufnahmen sind echt klasse geworden, ich bin neidisch!

Für mich sind die Bilder eine schöne Vorlage, ich habe mir nämlich neulich auch ein paar Keltenfiguren für meinen Faolan Stamm besorgt. Sind keine Confrontation sondern Reaper Figuren, deutlich günstiger, sehen aber allesamt auch ziemlich geil aus. Besonders meine Fergus Figur finde ich sehr nett, die sieht so richtig nach keltischem Haudegen aus..

Ob ich die Figuren allerdings so geil hinbekomme, wie Octavio das gezeigt hat, mag ich ja schwer bezweifeln, trotzdem macht es noch mal einen Zacken mehr Spaß, seine eigenen Figuren zu spielen. Hoffentlich schaffe ich das Bemalen möglichst zeitnah..
edit

c o m m e n t s
20.05.2006: Octavio
Sehr schick geworden. Herzlichen Dank an alle beide Ingo und Grischa

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit