blog forum dox pix linx
17.07.2006: Starten 2. CD von RE4
Leon Kennedy in RE4
Gestern Nacht wurden wir endlich aufgefordert, die 2. CD von RE4 einzulegen!

Lange hat es gedauert, wir spielen schon eine Weile an dem Spiel. Anfänglich hatte ich noch große Sorgen, dass der Charme der alten Spiele verloren gegangen sein könnte und RE4 nun ein normaler Ego Shooter geworden ist.

Weit gefehlt! RE4 ist zwar deutlich anders, als die Teile davor, es ist eben deutlich actionlastiger, aber trotzdem hat er noch die Stimmung der alten Teile. Das Spiel ist außerdem scheinbar echt riesig, im Vergleich zu den vorherigen Spielen ist nur die Geschichte nicht mehr so mitreißend und nicht schön nebulös hintergründig..

Aber das Spiel ist auf jeden Fall jeden einzelnen Euro wert, den es mich gekostet hat. Da wir das Import Spiel spielen, waren das nicht gerade wenig Euros.. :-)

Wir freuen uns nun auf die 2. CD, Ada wartet schon im Boot auf uns zur Abfahrt auf die Insel! :-)
edit

c o m m e n t s

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit