blog forum dox pix linx
27.12.2006: Beginne meine Devourer Bande
BeowulfSeit einiger Zeit spielen wir bei Octavio eine Abwandlung von Dogs of War. Am ersten Abend bin ich wieder mit meinen Orks aufgelaufen, aber das wird auf Dauer langweilig, deshalb habe ich endlich mal meine Devourer Bande angefangen.

Ich hatte schon seit genau einem Jahr keine Figur mehr angemalt, wie ich an meiner Bildergalerie feststellten musste. Ich habe das letzte Jahr echt viel zu viel gearbeitet.

Meinen ersten Devi bemalte ich zuerst wie bei mir üblich in Dry Brush. Sah verdammt krümelig aus. Nun habe ich mich mal dazu durchgerungen, Glaze zu verwenden und so mit transparenten Farben zu malen. Ist gar nicht mal so viel schwerer als Dry Brush, aber das Resultat sieht deutlich besser aus.

Bei Beowulf sieht es noch alles andere als perfekt aus, da ich zu ungeduldig war und deshalb die Farben zu dick anmischte und auftrug, aber das Prinzip habe ich verstanden, glaube ich. Na denn. Als nächstes benötige ich einen weiteren Marodeur und einen Carnivour. Die müssen erst mal gestiftet werden, deshalb glaube ich kaum dass ich sie zum nächsten DoW Nachmittag am Freitag schaffe, aber mal sehen.

Ach so: Die Spiele. Mit der Ork Bande liefs nicht so prickelnd, weil ich mich viel zu sehr auf das Missionsziel als aufs dreschen fixierte. Das ist bei DoW/Confrontation immer ganz schlecht, da man die meisten EP über die Schlachten bekommt.

Aber mit den Devis liefs schon echt ziemlich gut! Habe erst mal ein paar Wolfen Ersatzfiguren von Octavio genommen. Die Devies hatten doch deutlich mehr Wumms, als ich vermutet hätte, da sie eigentlich die defensiveren Wolfen sind. Aber haben schon ganz gut was gerissen! Freue mich nun schon tierisch auf den nächsten DoW Abend, an dem ich mit mindestens einer eigenen Figur auflaufen kann. :-)

Bildergalerien
Unser DoW/Confrontation Forum
edit

c o m m e n t s

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit