blog forum dox pix linx
08.01.2007: Wii geil ist das denn!?
Wii YESS! ICH HABE EINEN! Kann's ja noch gar nicht glauben! Und ich kann ihn nicht anschmeissen, weil ich gleich weg muss, so ein Mist! Aber heute Nacht wird dann Tennis gespielt und gebowled, auf jeden Fall!

War gerade noch bei der Post und rein aus Spaß bei EB Games. Die hatten natürlich keinen Wii, meinten aber, dass sie in den letzten Tagen immer mal wieder welche rein bekommen hatten, die aber innerhalb von 3min weg waren.

Dann ging ich hoch zum MM, und was soll ich sagen: Da lagen tatsächlich 4 Wii's ohne Interessenten rum (und zwar um 17:30, die Lage scheint sich zu entspannen)! Habe mir sofort einen geschnappt und GAANZ fest gehalten. Als ich das tat, kamen auf einmal lauter andere Leute an, die plötzlich auch unheimlich Interesse an einem Wii hatten.. Irgendwie glaubt offenbar gerade keiner, dass ein Wii wirklich im Laden stehen könnte, sobald man das deutlich macht, geht sofort das Gegrapsche los.. grins. Die Wii's waren allerdings auch ziemlich gut versteckt. Auf denen lagen so eine Krimskrams Kiste mit Billigspielen rum und ein paar Wii Kabel. Wollte zuerst selbst kaum klauben, dass ich einen Wii in den Händen halte, dachte auch zuerst, das ist irgendeine Zubehörkiste.. Lach..

Und die sind noch recht gut ausgestattet bei MM Neukölln: Wiimotes gab's noch einige (4-5), leider nicht das Wii Play, wo der Remote gegen einen geringen Aufpreis noch ein Spiel beiliegt. Druff jeschissen, das Spiel soll sowieso nicht so gut sein, also Remote pur. UND: Das angeblich so extrem schwer zu bekommende YUV Komponenten Kabel hatten die mindestens 10 Mal da, wenn ich das richtig gesehen habe! Wii auf Plasma kann also kommen!

Bei EB Games habe ich mir dann noch das letzte vorhandene Zelda geschnappt, nun wird alles gut!

Meine Wii Seite
Forum Thread
edit

c o m m e n t s

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit