blog forum dox pix linx
30.06.2007: blog.brockha.us
Ein Bekannter von mir will eine einfach zu handhabene Seite aufbauen und bat mich um Hilfe. Ihm schwebte so etwas wie ein Blog vor.
Ich habe mir nun mal ein paar Blogs angesehen und bin auf Serendipity gestoßen.

Ich habe testweise mal ein paar Einträge angelegt und dabei durchaus Gefallen gefunden. Die Software ist klasse, macht Spaß damit ein Blog zu führen. Ist jedenfalls deutlich einfacher und viel komfortabler als diese Software hier, die eigentlich ja gar nicht zum Bloggen gedacht ist.

Ich werde das mal testweise oben lassen, mal sehen, ob mir das auf längere Zeit noch Spaß macht und ich Zeit dafür finde. Wird wohl was ähnliches sein, wie das hier, nur eben noch ein wenig Alltag dabei. :-)

Link: blog.brockha.us
edit

c o m m e n t s

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit