blog forum dox pix linx
06.01.2004: D&D 3rd Ed Rollenspiel
Über den Jahreswechsel waren wir mit Bekannten in Dänemark, die u.a. eine D&D 3rd Ed Rollenspielgruppe bilden. Wir bekamen eine Gastrolle in deren Kampagne, die wir uns selbst (mit angepasstem Level) erstellen durften.

Ich spielte den halborkischen Kämpfer Gonh-Tarr (Charakterbogen), Sonnie die elbische Klerikerin Elandil. Ich muss sagen, ich bin nun doch ziemlich vom RPG Virus infiziert, machte reichlich Spaß! Ich schaue mich schon nach Spielerhandbuch und einer potetiellen Berliner Gruppe um.
edit

c o m m e n t s

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit