blog forum dox pix linx
17.01.2004: Nokia 6600 erhalten
Habe seit gestern wieder ein neues Spielzeug, ein Nokia 6600. Das wird mich sicher erst mal ein wenig von meinen anderen Spielzeugen abhalten. ;-)

.

Was mir an dem Teil zuerst auffiel war, dass es zwar gar nicht so viel grösser als mein T68m ist, aber doch deutlich schwerer, und die Rückenabdeckung sich sehr plastik und nicht sehr stabil anfühlt. Deswegen werde ich es wohl hauptsächlich in meiner Krusell Tasche benutzen, wenn es geht. Mit selbiger ist das Handy allerdings gerade so gross, dass ich evtl. Probleme in der Hosentasche bekomme (weil recht dick), ohne Tasche geht's dann wohl.

Aber ansonsten ein Feature-Monster mit einem enorm guten Display! Das scheint mir sogar brillianter, als das iPaq 3870 Display zu sein! Muss mich nun erst mal dran gewöhnen, vor allem habe ich mich noch lange nicht vom Ericsson auf den Nokia T9 umgestellt...

Ich habe gestern abend Stunden damit zugebracht, mit dem Teil herum zu spielen und habe nur einen Bruchteil kennen gelernt. Immerhin habe ich es schon etwas personalisiert. Bluetooth klappt sowohl mit meinem PC wie mit meinem T68m übrigens hervorragend! Nur mein verdammter BT Dongel bzw. die Windows Software dafür schmiert immer mal wieder ab...

Als nächstes muss da mal ein Anrufbeantworter drauf usw.
edit

c o m m e n t s
18.01.2004: z0diac
Oh mann! Heute heben sie bei O2 die Subvention für das N6600 um 100(!) Euro an! Dadurch verliere ich nun ca. 30 Euro, weil ich mir den Vertrag ohne Handy hole... Naja.. Das ist dann wohl Pech..

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit