blog forum dox pix linx
30.03.2004: Aramil Figur erst einmal fertig
Ich habe meine Aramil Figur erst einmal fertig, bin allerdings alles andere als zufrieden mit dem Resultat, jetzt wo man weiss, wie so etwas aussehen kann... Es ist auch eine Confrontation Figur (Krieger der Danu), bei der ich mittels Teppichschneider aus der Schlachtaxt einen Streitstab gemacht habe. So passt die Figur gut zu meinem Charakter.

Ich habe mich ein bisschen umgehört und meine bisherigen Kunstharzfarben für Gonh-Tarr in Acrylfarben umgetauscht. Ich benutze gerade "Game Color" Farben, die mit den Tropf-Verschlüssen schon einmal viel praktischer sind, als meine bisherigen Töpfe. Aber irgendwie scheint der Acryllack zu schnell hart zu werden oder ich benutze ihn nicht schnell genug, die Oberfläche sieht schon recht spröde aus, gerade, wenn man sich Nahaufnamen der Figur ansieht. Sie sieht "angestrichen" aus...

Ich benötige dann noch einen Acryl-Klarlack, mit dem ich die Farben dann schützen kann, der Lack bildet wohl eine harte stoss- und kratzfeste Schicht über der Figur. Aber vielleicht male ich die Figur noch einmal an, mal schauen.
edit

c o m m e n t s

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit