blog forum dox pix linx
21.04.2004: Orks suchen uns in Arian

Am Dienstag endlich auch wieder Palladium Gruppe: Orks liefen mit unserem Steckbrief durch Arian und mordeten Einwohner auf der Suche nach uns. Kein Wunder, dass der arianische Bauern-Mob uns nachher lynchen wollte.

In einer Gerichtsverhandlung wurden wir per Zauber an Säulen gefesselt, dann schuldig gesprochen und werden in 24 Stunden (am nächsten Dienstag) hingerichtet, wenn uns bis dahin nicht die Entfesselung von den Säulen und dann die Flucht gelingt.
edit

c o m m e n t s
22.04.2004: Hammerfaust
Dem nächsten Drecksbären, dem ich begegne, dem dreh ich mit blosser Hand den Hals um. Ich habs doch gewusst, dass dieser dämliche Mob kommen würde, was ich aber nicht gewusst habe, war, dass es hier so unsägliche Säulen geben würde. Gebt mir ein normales Verlies mit Eisengitter und Erdboden!!
23.04.2004: Aramil
Deine Grabehände hätte ich gerne im Einsatz gesehen, man erzählt sich ja so einiges über die Fähigkeiten der Zwerge diesbzgl. Ich überlege schon, ob ich nicht einen Magie-begabten Bekannten telepatisch nach dem Fesseltrick befragen könnte.. Mir sinkt langsam das Blut aus dem Hirn in Arm und Beine..
23.04.2004: Hammerfaust
Männer lasst uns hinne machen und zwar noch vor Mitternacht, sonst stolpern wir noch über einen Frühaufsteher unter den Bären. Ich will meinen Hammer zurückhaben, was nicht heisst, dass ich Orks und Oger nicht auch mit blossen Händen zerquetsche, doch da hilft mir mein Hammer doch entscheidend.
25.04.2004: Aramil
Wie es jetzt aussieht, wird uns die Nacht an den Säulen recht lang erscheinen... Uffz..

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit