blog forum dox pix linx
30.04.2004: Ab geht's - nach Kreta!
Der mit Beton restaurierte Palast von Knossos Nun geht's doch -recht kurzfristig- mit der Süßen ab nach Kreta! Haben einen extrem günstigen Charterflug gebucht, müssen dafür aber morgen um 4 Uhr morgens am Flughafen sein.. Haben danach ja zwei Wochen Zeit, um uns davon zu erholen.. Also kein RPG in der Zeit für mich. Schade, aber Kreta entschädigt sicher reichlich!

Wir versuchen's per Individualreise, haben also kein Hotel gebucht. Wir wollen gerne ein bisschen über die Insel düsen und pauschal kann man immer nur genau ein Hotels in einer Stadt buchen. Laut Reiseführer soll das Finden von Unterkünften im Mai (Nebensaison) aber kein Problem sein, ich hoffe, das ist dann auch so. Wo genau wir hin wollen, ist nahezu gar nicht geplant, wir werden uns also einfach treiben lassen. Freu mich drauf!

Na denn: Bis in 2 Wochen! :-)
edit

c o m m e n t s
01.05.2004: Octavio
Geniesst es! Wir hatten gerade einen wunderbaren Spielabend, wo Yorge de Segur und Tamlon hauptsächlich die Erforschung von Colema und Umgebung vorangetrieben haben. Und sie haben einiges erreicht. Sie waren bei der Ruine! Rikke war leider etwas krank und hat nur zeitweilig mitgemacht.
03.05.2004: Pilvi
Oh! Die Ruine! Dann bin ich ja mal gespannt auf die Berichte! :-) Schoene Gruesse aus Kreta!
09.05.2004: Octavio
Jetzt werden wir doch am kommenden Dienstag auch mit Uwe, Klaus und Dirk nach Tasmatan ziehen. Allerdings in einen viel viel südlicheren Winkel in ein kleines Reich Rundora. Da geht es recht hart her und die Jungs spielen echt wackere Helden. Bin gespannt. Viel Spass mit der weiteren Woche auf Kreta. Übrigens cool, das du das Limit der Buchstaben abgeschafft hast, was habe ich da nicht manchmal rumgebastelt, das ich das ganze, was ich sagen wollte in eine Nachricht quetschen konnte.
12.05.2004: Octavio
War nen schönes Treffen und eine neue Ecke in Tasmatan formt sich weiter aus. Das ist sehr spannend. Wenn du zurück bist, dann werden wir das Spiel z.B. im drei Wochenrhythmus weiterspielen und du bist ... natürlich auch herzlich eingeladen mitzuspielen. Ich mail die mal deinen Charakter. Es sind vorgegebene Leute. Macht sicherlich Spass. und eingefädelt bekommen wir dich schnell.
12.05.2004: Grischa
Hmm! Tasmatan mit der Palladium Gruppe? Das faengt dann ja fast an, ein wenig verwirrend zu werden.. ;) Bin gespannt, wie sich dann der Rythmus einpendelt mit den 3 Gruppen. Dann ist die Palladium-Tasmatan Gruppe anstatt der reinen Tasmatan Gruppe alle 3 Wochen? Ach.. Werde ich dann in Berlin schon rechtzeitig mitbekommen.. Bis spaeter, noch muss ich erst mal meine Sonnenbraende pflegen <hae hae!> Freu mich aber auch schon wieder auf das Rollenspielen.
13.05.2004: Octavio
Wir haben das als Lückenbüsserspiel angefangen und wollten dich aber nicht ausschliessen. Das wird nicht verwirrend. Wir spielen ein ca. 3-4 Abende Queste in einem recht andersgearteten Teil in Tasmatan mit richtig ausgewachsenen Charakteren. Ja dann erwarten wir dich also sonnengebräunt wieder in Berlin. Oder ist schon alles abgepellt?
15.05.2004: Grischa
Habe vor ner halben Stunde die Wohnungstür aufgeschlossen und schaue mir nun braungebrannt die EMails an. Da ich nicht am Strand lag (der Bauch ist einfach schon zu fett.. ) pellt sich die Bräune hoffentlich nicht so schnell. Dienstag dann Palladium, oder? Freue mich jedenfalls auf alle 3 Runden! :-)

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit