blog forum dox pix linx
20.05.2004: Peottre entgeht knapp dem Tod!
Peottre von Schlange fast zerquetscht! Nachdem wir uns in Palladium mit purer roher Gewalt von den verdammten Säulen losgeeist hatten (ich tippe, eigentlich war etwas anderes vorgesehen und wir waren zu blöd;) ), machten wir uns auf den Weg nach Fort Bext.

Auf dem Weg dorthin wurde Peottre, nachdem er kurz vorher in eine Tierfalle getreten war, dann auch noch von einer riesigen Schlange angegriffen, die ihn zu erwürgen drohte.

Lolle, unser Assassine, schaffte es aber, sie alleine zu schnetzeln, nachdem Hammer und Aramil erst mal aus ihren Träumen erwachen mussten, weil wieder mal keiner ausser Lolle es für nötig befand, Nachtwache zu halten. Was soll's, ist doch noch mal gut gegangen, Peottres Hund bellt doch auch so ausreichend! ;-)

(Spielrunde 18.5.04)
edit

c o m m e n t s
20.05.2004: Lolindir
Mein Name lautet Lolindir, dies ist ein anerkannter elfenname,deshalb verbiete ich mir diese verunglimpfung, die ihr von einem zwergenschandmaul übernommen habt... gerade ihr als elf müsstet euch zu benehmen wissen...
21.05.2004: Aramil
Bitte entschuldigt, werter Elfe, euer Name war mir noch nicht geläufig genug, der Kosename wohl schon. Und eine Verunglimpfung wäre es doch dann erst gewesen, hätte ich euch Lolli genannt <grinst geheimnisvoll>, die Verkürzung Lolle, die meinem schwachem Gedächtnis euren Namen gegenüber geschuldet ist, mag wohl daran liegen, dass es mir so vorkommt, als würde ich euren Namen erst seit sehr kurzem kennen.
22.05.2004: Hammerfaust
ZWERGENSCHANDMAUL ?! Chton kar ignim ger namagon. Urum kreracha ug ton. Murun ubros ebnechas! Ut am Chorogrim irgis kar werach nemai.
23.05.2004: Meister
Also eigentlich gab es mehrere Ideen für die Befreiung. Mir persönlich wäre es am liebsten gewesen Euch gleich in die Hand vom Lord Richter zu geben. ;) Eure Ausbruchsmöglichkeit musste es der Fairniss wegen geben und Ihr habt sie genutzt.
25.05.2004: LOLINDIR
Nun gut belassen wir es dabei das man bei seinem richtigen namen angesprochen beziehungsweise beschrieben wird...ansonsten könnte ich , wenn ich nach den namen meiner mitstreiter gefragt werde, auf namen zurückgreifen die sich anhören würden wie analmir oder hammelfuss an anderer stelle...*gg*
26.05.2004: Aramil
*lacht lauthals auf*
Gut, ihr habt recht, werter Lolindir. So sei es.
26.05.2004: Octavio
Mann habt ihr beide Glück, dass mein Zwerg gerade in seinen Bart grummelt und euch nicht gehört hat nur dein Lachen Aramil! Der hätte euch sonst ungespitzt in den Boden gehämmert oder den Lolindir in den Boden gehammelt, was äussert schmerzvoll ist und zu einem langsamen Tod führt.
27.05.2004: Grischa
Naja, wenn der dann mit dem Hammer genauso in der Luft rumfuchtelt, wie er es beim letzten Ork-Angriff in der Herrberge getan hat, wo er vor ihm stehende Orks nicht traf... nun gut.. Angst hätte Aramil da wahrscheinlich nicht.. ;-)
Obwohl: Ich habe zu hause noch mal nachgerechnet: Aramil hat doch tatsächlich den ursprünglich genannten niedrigen HP Wert. Ein, zwei Schläge und er wäre wohl hin.. Und wenn Du dann aus Versehen doch triffst.. hmm..
27.05.2004: Grischa
Ach so: Aramil kann übrigens Zwergisch, er kann es sogar *lesen*. Was also meinte Hammerfaust da oben?
27.05.2004: Lolindir
Tja was kann man schon von einem zwerg dessen stärke das 4 fache seiner intelligenz ausmacht, anderes erwarten als die androhungen körperlicher gewalt...denkt daran zwerg, falls ihr versucht mich mit euren paraden umzubringen da wird nichts draus, wir elfen leben nämlich länger als zwerge.....hehehe
27.05.2004: Grischa
(Lach! Geile Vorstellung, ein wild fuchtelnder Zwerg vor einem grossen Elben, der hofft, durch Windstösse den Elben umzukippen.. )
28.05.2004: Octavio
Das wird böse Folgen haben, liebe Elfen!
29.05.2004: Lolindir
hm hammerfaust passt ja nicht mehr so ganz wie wäre es mit "Windbeutel" oder "Windfäustel" hehehe
29.05.2004: Aramil
*beisst sich auf die Zunge*
31.05.2004: Octavio
Da will's einer wissen! Ich muss mal mit Klaus absprechen, in wie fern diese Comments bis zum Ohr meines Charakters dringen. Eigentlich verstehe ich das als Verlängerung unserer Gespräche am Lagerfeuer oder so.
01.06.2004: Grischa
Ja, sehe ich genauso, allerdings (bei mir) nur dann, wenn Aramil spricht, nicht wenn ich (Grischa) spreche. Das ist ein wichtiger Unterschied, den ich hier immer versuche durchzuziehen. Machst Du glaube ich auch, Octavio, oder?
03.06.2004: *predatorkampfdackel*
wenn ihr weiter so einen unsinn schreibt dann fresse ich euch alle auf......
03.06.2004: Lolindir
na wenn ihr bürokraten so kleinlich seid, dann poste ich jetzt nur noch unter den namen meine Mudda.....
03.06.2004: Grischa (der den Bürokraten rausholt)
Die Mutter von Lolindir heisst *predatorkampfdackel*? Ist das denn ein offizieller elbischer Name?
04.06.2004: MEINE MUDDA
nein ist es nicht denn das ist das höllenvieh das uns auf den fersen ist....

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit