blog forum dox pix linx
07.06.2004: Taliadana Zinnfigur
Taliadana Zinnfigur Für meinen Einstieg in die 2. Tasmatan Kampagne am 11.6. ist meine Taliadana Zinnfigur fertig. Mehr sag ich jetzt mal nicht, auf der entsprechenden RPG Seite steht sowieso schon zu viel. Weiteres dann am Freitag.

P.S.: Es ist übrigens wieder eine Reaper Figur: Yuri, female Monk. Diesmal habe ich sie ausnahmsweise nicht von Dragonworld gekauft sondern direkt bei Gamers HQ in Steglitz abgeholt. Der Laden ist zwar deutlich teurer, als Dragonworld in HH, dafür kann man da auch mal einzelne Figuren holen, während man bei DW immer gleich im 20 Euro Sack kaufen muss... Und die haben wahrscheinlich alle Reaper Figuren im Sortiment zum Bestaunen.
edit

c o m m e n t s
07.06.2004: Meister
Das ist cool, genau die habe ich mir für Taliadana auch bestellt bei Dragonworld. Sehr fein. Ich freu mich drauf!! Wir sehen uns.
07.06.2004: uwe
moensch, stell doch mal groessere fotos rein - bei den kleinen dingern erkennt man ja kaum was! sieht auf jeden erstmal so aus, als ob du mit den gesichtern inzwischen klarkommst!
07.06.2004: uwe
aber ich werdse ja freitag sowieso sehn *grins*
07.06.2004: Grischa
@Uwe: Das Bild auf der verlinkten RPG Seite ist minimal grösser, da kann man dann auch ihren Rücken begutachten. Gesicht gefällt mir in der Tat schon besser, aber ist immer noch weit davon entfernt, richtig gut zu sein. Aber ist schon okay, deutlich besser als Aramil. Aber wie gesagt: Freitag mehr.
07.06.2004: Grischa
@Meister: Ist ja lustig. Wieso hast Du eine Taliadana Figur besorgt? War das nicht klar, dass ich heiss drauf bin, wieder eine nette Figur zu bepinseln?
07.06.2004: Grischa
Gesicht der Figur

Hmm.. So vergrössert sieht es aus, als wenn sie Tränensäcke hätte.. Hmm.. So schlimm siehts in Wirklichkeit dann nicht aus.. ;)
07.06.2004: Meister
Klar, das war mir bewusst, doch ich bin ja auch ein Figurenfreak und das Abenteuer ziehe ich für Cons gerne aus dem Sack und dann sind passende Figuren immer gut.

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit