blog forum dox pix linx
23.07.2004: Déjà vue: Mit Ketten an Säule gefesselt!
Unsere Fesseln Am vergangenen Mittwoch endete die Palladium Gruppe mit einem Déjà vue: Wir stehen wieder mit Ketten an Säulen gefesselt in einem Raum! Nachdem Lolindir in der Nähe der Ansiedlung einen Trupp recht gut gerüsteter Kämpfer entdeckt hatte, machten wir uns auf, und verabschiedeten uns von den dankbaren Bauern...

Wir nahmen weder Ziegen noch Ponys an, die uns die Bauern aus Dankbarkeit geben wollten, obwohl Aramil sich schon mit einem der Ponys etwas angefreundet hatte...

Aramil bekam von Hammerfaust das Schwert abgenommen, als Aramil am meditierten war, es schien problemlos zu funktionieren, allerdings hat nun Hammerfaust ein Schwert in der Hand kleben, das auch bei ihm weiter sehr eigensinnig bleibt..

Der von Lolindir entdeckte Trupp aus Orks und Menschen bewegte sich auf die Siedlung zu. Wir legten uns auf die Lauer, wurden aber sofort entdeckt. Es war ein uns zumindest nicht feindlich gesinnter Trupp aus Fort Bext, der die Problemlösung mit dem Giganten Lord Firebrand durch uns wohlwollend zu Kenntnis nahm und uns nach Fort Bext geleitete.

Bei einer Übernachtung auf dem Weg dorthin resumierten die Helden am Abend über ihre aktuellen Ziele, was sie eigentlich in Fort Bext wollten usw. und stellten fest, dass sie eigentlich nicht viel wussten.

The Whip, der orkische Anführer des Trupps hatte berichtet, dass Captain Shadowstalker, scheinbar der Kommandant von Fort Bext, sicherlich eine Belohnung für die Ausräumung des Giganten springen lassen würde, ansonsten erfuhren wir, dass die Truppen von Fort Bext den Iberia Pass, den einzig gangbaren Weg in das Timero Kingdom, bewachten und von orkischen Übergriffen in der Gegend sauber hielten.

Ansonsten war aber nicht der geringste Zusammenhang zwischen Fort Bext und dem Lord Richter, den wir eigentlich suchten, auszumachen. In der Nacht hatten wir allerdings Träume, die Visionen aus der Zukunft glichen. Alle handelten von Fort Bext und einem Angriff von einer grossen Ork Schar, die scheinbar vom Lord Richter angeführt wurde. Der Lord tötete in den Visionen den Captain Shadowstalker. Dies war Anlass genug, weiter nach Fort Bext zu ziehen.

Dort angekommen freundete sich Hammerfaust mit dem dort ansässigen Schmied an und musste erkennen, dass es sich mit einem Schwert in der Faust schlecht schmieden lässt, die beiden Elfen besuchten den Heiler, gemeinsam kontaktierten wir dann Captain Shadowstalker, der aber gerade keine Zeit hatte und sich eine Stunde später mit uns treffen wollten.

Wir gingen raus in die Kantine von Fort Bext und genossen alle eine nett aussehende Suppe, die .. leider vergiftet war und uns einschläferte. Wir wachten in der Anfangs beschriebenen Umgebung auf: Gefesselt an Säulen...
edit

c o m m e n t s
26.07.2004: Lolindir
ich hänge kopfüber an den säulen.... dafür weiss ich aber wem ich das zu verdanken habe und zwar.....ohh ich glaube mir wird schlecht.....
28.07.2004: Grischa
@uwe (in der letzten Palladium News): Nein, DSL ist nicht gekündigt, habe nur gerade nicht ganz so viel Zeit wie sonst und wir spielen auch etwas häufiger als sonst. Komme gerade echt nicht hinterher. Will jemand 'nen Account für mein News Prog? Dann kann er mitpflegen. :-)
Aber Palladum heute war auch wieder ziemlich geil, aber auch schon wieder relativ viel zu tippen...
28.07.2004: Grischa
Ich versuche, am Donnerstag die beiden letzten RPG Abende (Tasmatan und gerade Palladium) online zu bekommen. Morgen schaffe ich es auf keinen Fall mehr. :-/
28.07.2004: Alkoholiker
Könntet Ihr bitte zum nächsten mal KEIN Bier mitbringen. Ich habe grade in den Kühlschrank geschaut. Das ist ja echt schlimm. ;)
03.08.2004: Klaus
Hui... hier ist ja immer noch nichts passiert. Also am zu vielen Rollenspielen liegt das wohl nicht mehr. ;) Zu gutes Wetter?
04.08.2004: Grischa
Nee, leider zur Zeit einfach zu wenig Zeit.. Mist.. Aber Oktavio hat sich schon angeboten, die letzte Palladium Runde zu beschreiben, dann "muss" ich nur noch etwas zur Tasmatan Episode schreiben. :-)
07.08.2004: farlaf
grüsse an lolindir (auch wenn ich dich aus einem anderen leben kenne)
wie oft musst du noch kopfüber an säulen hängen, bis du bereit bist, friedvoll gegenüber orks und andersartigen zu agieren
07.08.2004: Lolindir
hmm das ist eine echt gute frage....vielleicht sollte ich demnächst weniger zeugen zurücklassen...

der orc der mich aufgehangen hat ist übrigens zwischenzeitlich kompost...mal gucken an welcher säule ich dafür enden werde...ich hoffe ja das es niemand bemerkt hat im getümmel....
07.08.2004: Lolindir
übrigens grüsse zurück Farlaf seit ihr gerade durch ein Raum/Zeit-loch gereist oder wie kommt ihr von mittelerde hierhin...

jaja die magie....
14.08.2004: Aramil
Ich höre Stimmen.. huh! <farlaf?!>
14.08.2004: Lolindir
das mit den stimmen möchte ich nicht abstreiten...irgendwelche bleibenden schäden müssen eure patzer ja hinterlassen...Farlaf ist ein Rohirrim aus dem lande Rohan in einer welt in der ein ork noch ein richtiger ork ist...
14.08.2004: Dirk
und wird gespielt von uwe aus essen nem freund von mir, ich habe ihm mal die seite genannt....
16.08.2004: Aramil
Patzer? Welche Patzer? Ich glaube ich beweise euch nächstes Mal mal, dass meine telekinetische Macht gar keine Patzer kennt.. <har har>
Verwechselt ihr mich etwa mit einer gewissen Schönheit aus einem anderen Leben? ;-)
16.08.2004: Grischa
Schöne Grüsse nach Essen an den unbekannten Uwe. :-)
16.08.2004: Lolindir
patzer nr.1 peotre spielt unfreiwillig hau den lukas.patzer nr.2 das gemütliche tarndeckennickerchen vor firebrands truppe.patzer nr.3 bei der heilung von hammerfaust...und wenn ich mich recht entsinne gingen die lichter auch in nähe der koboldhöhle aus...ich sag doch eure pattzer müssen einen bleibenden schaden hinterlassen haben...wenn ihr euch schon an keines der vielen ereignisse mehr erinnern könnt...und dann noch diese unterschwellige drohung an mich! lässt mich gar vermuten das ihr grössenwahnsinnig geworden seid....

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit