blog forum dox pix linx
06.09.2004: Neue Bilder zu RE4 entdeckt!
Leon in AktionIch habe gestern zufällig neue Bilder zu Resident Evil 4 bei GameCubeFun entdeckt! Mjamm! Diesmal interaktive 3D Umgebungen, die aber genauso gut aussehen, wie die früheren vorgerenderten Hintergründe..

Das Spiel ist bei mir wohl das am sehnsüchtigsten erwartete und auch der Hauptgrund, warum ich meinen GameCube noch nicht verkauft habe. Leider kommt es erst im Q1 2005 , da heisst es wohl, gedudig ausharren und sich erst einmal Obscure für die XBox besorgen..

Horcht was kommt von draussen rein, holla hi holla ho..Leon in Resident Evil 4
Die Bilder stammen von GameCubeFun
edit

c o m m e n t s
06.09.2004: Sebastian
Hey, Du musst auch noch unbedingt Metroid Prime anspielen, bevor Du den Cube verkaufst!

Gruss
Sebastian
06.09.2004: Grischa
Hey, wow, Du schaust hier auch noch vorbei? Aber ja: Stimmt. MP wollte ich auch unbedingt noch anspielen. Ist ja ziemlich günstig gerade zu haben, aber ich komme gerade gar nicht so oft an die Konsole, wie ich gerne würde. Allerdings habe ich auch gerade kein wirklich mitreissendes Spiel da, SW KOTOR hat die Latte ziemlich hoch gehängt.

Btw: rentnerclan.de zieht gerade auf einen anderen Server um. Es wird dann eine URL rhodan.rentnerclan.de geben, für die ich Dir dann einen FTP Account geben kann. Dann kannst Du, wenn Du mal Lust und Zeit hast, Deine Seite erneuern.
Ich warte noch auf die Beendigung des KK Antrags.
06.09.2004: Grischa
.. wenn ich das vorherige Posting ansehe, denke ich, ich hätte mal in einem Thesaurus nach Synonymen für gerade nachschlagen sollen ..

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit