blog forum dox pix linx
09.09.2004: XBOX mit MOD Chip versehen
Aladin Advanced Nachdem mich die Erzählungen eines Bekannten ganz heiss gemacht haben, habe ich mir nun doch nach langem überlegen einen MOD Chip in die Konsole einbauen lassen

Ist echt erstaunlich, was man mit dem Ding nun alles machen kann. Vor allem der Mediaplayer ist ja echt ein feines Teil. Wieder einiges neues zum basteln.

Den Einbau habe ich hier machen lassen, und mir dabei gleich mal eine grössere Festplatte (120GB) einbauen lassen. Die Leute da sind ziemlich nett, die mitgebrachte FP wurde dort gleich ohne Aufschlag mit eingebaut. Allerdings muss ich heute wohl noch mal hin, weil etwas vergessen wurde.

Leider kann ich gar nicht weiter testen, da ich über ein verlängertes Wochenende nach Hamburg fahre. Aber nächste Woche dann..
edit

c o m m e n t s
09.09.2004: sen
nach langem ueberlegen ist gut... *gruebel*... dienstag nacht haben wir das erste mal drueber gesprochen... mittwoch nachmittag haste schon 'nen chip in der box... ein ganzer halber tag. *grins*
09.09.2004: Cpt.Chaos
Ey Brüter, was soll denn der veraltete Schrott?Warste im Museum einkaufen oder was? Hast du Schnecke immer noch keine DATENBUCHSE ? Drek Chummer, so wirste nie nen dicken Fisch an Land ziehn...
14.09.2004: z0diac
@sen: Nunja... Drüber gegrübelt habe ich eben schon EWIG, Du hast dann nur den letzten Anstoss gegeben..
@Cpt.Chaos: What?!
19.09.2004: Butzemann
Jeden Tag schaue ich hier drauf ,hat sich aber schon lange nichts mehr getan.
19.09.2004: Grischa
Sorry, wieder mal ein bisschen zu busy zum updaten. Was interessiert Dich denn?
19.09.2004: Grischa
Ich könnte auch noch ein wenig lamentieren, dass mein verdammter Loewe Fernseher schon wieder im Eimer ist. Immerhin habe ich noch knapp 2 Monate Garantie, aber XBox zocken kann ich bis Donnerstag trotzdem nicht (da wird dann die Glotze abgeholt und eine alte Leihgurke da gelassen).
So. Und nun will ich 'ne Runde öffentliches Mitleid laut und deutlich vernehmen!
19.09.2004: Octavio
Na dann findest du ja sicherlich Zeit über unsere Spielrunden zu berichten. (So etwas gemeines, den treuen und fleissigen Archivar unserer Runden unter Druck zu setzen.) Nun ja, ich bin ja auch bereit über den Tasmatanabend zu berichten.
19.09.2004: Grischa
Ja, dachte eigentlich auch, dass der kaputte TV mir mehr Zeit für die Site gibt, hatte gestern sogar mein Laptop mit bei meiner Freundin, aber wir hatten Besuch aus Hamburg, da musste man ja um de Häuser ziehen und eine Nacht mit Mai Thai kann verheerend auf die Schreibmotivation am nächsten Tag wirken.
Dann ist mein Vater auch noch ins Krankenhaus gekommen, der Gründe fürs trotzdem nicht schreiben gibt es also genügend...
Du machst den Tasmatan Bericht fertig und ich den für die Palladium Runde? Würde mich freuen.
20.09.2004: Octavio
Yep, Mister!
20.09.2004: Grischa
Her damit, damit es vor morgen noch online ist!
26.09.2004: Butzemann
Na da hat sich ja ne menge getan auf der Site....Gute Besserung an den Herrn Papa.....
27.09.2004: Grischa
Hier mal mein aktueller kleiner Leih-Fernseher.. Heul!

Leih TV

Hoffentlich ist mein eigener Fernseher bald wieder repariert...
27.09.2004: Ikeaboy
Ahhh, den gleichen fernsehtisch hatte ich auch mal nur in lila statt grau....der fernsher ist von annno knack oder? solche dinger stehen immer an der strassenecke wenn omas ins gras gebissen haben....
27.09.2004: Grischa
Jep, der ist uralt und wurde laut Fernsehtechniker auch schon 1000 Mal verliehen. Dementsprechend ist auch die Bildquali... Wie gesagt: Ich hoffe, dass mein eigener bald aus der Reperatur zurück kommt..
11.10.2004: Grischa
Nach gut 2 Wochen habe ich meinen eigenen Fernseher endlich wieder bekommen... Das wahrscheinlich auch nur, weil ich bei denen angerufen hatte.. Junge, Junge, das ging bei der letzten Firma, die mir meine Versicherung stellte, aber deutlich schneller...
Na was soll's, er ist wieder da und funktioniert!

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit