blog forum dox pix linx
20.09.2004: Doom 3 Demo durchgespielt
Doom 3 Monster Ich habe gerade die Demo zu Doom 3 gezogen und durchgespielt (enthält wohl 3 Maps). Alter Schwede! Was für ein heftiger Schocker!

Die Demo von Doom 3 ist 461 MB groß und ist z.B. hier zu haben. Ich habe die Demo auf meinem neuen Laptop mit einer Radeon Mobility 9700 gespielt. Damit muss ich bei 800x600 auf Low Detail schalten, bei mehr Detail lösen schnelle Schwenks auf Dauer bei mir Übelkeit aus.

Aber auch so kommt das Spiel noch extrem atmosphärisch rüber, die Grafik und die Sounds sind schon echt der Hammer! Schockmomente werden hier am laufenden Fließband produziert, ich stand reichlich unter Adrenalin bei der Demo.

Super Turbo Turkey Puncher Ein lustiges Schmankerl nebenbei war ein Spieleautomat in einem Raum, auf dem man Super Turbo Turkey Puncher im Doom 1 Style spielen konnte. Sehr lustig.

Bin mir nicht sicher, ob ich mir das zulegen werde. Ein bisschen mehr Story habe ich inzwischen schon recht gerne, nur Action wird auf Dauer langweilig, auch wenn man bei dieser Langeweile unter Dauerstrom steht.. hehe.
edit

c o m m e n t s

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit